Friday, January 23, 2009

Nochmal in Neuseeland UNTERWEGS

Hier nochmal ein kleiner Einblick fuer euch, in meine Zeit in Neuseeland:
(Tschuldigung, will euch nicht neidisch machen!!! Es ist nur, dieses Land ist der Traum fuer alle die gerne fotografieren, deshalb faellt die Bildauswahl aus den 2GB der letzten Tage schwer.)
Also, die letzten 2 Wochen war ich nochmal UNTERWEGS in der "landschaftlichen Koenigin" Neuseeland.
Es war gorgeous !!!
Habe mir dafuer einen "Mazda family" zum Zuhause gemacht (der Kofferraum war meine Kueche, der Beifahrersitz mein Schlafzimmer und die Rueckbank mein Kleiderschrank). Ein richtiger Gelaendewagen. Sehr zu empfehlen!
Vielleicht schwer vorstellbar, aber ich habe es sehr genossen so "mit mir alleine" durchs Land zufahren. Man lernt ja auch immer wieder Menschen kennen. So habe ich z.B. in Tauranga im Gottesdienst Sue, die Frau des Pastors kennen gelernt. Wir sind Freunde geworden!!! Sie hat mich UNTERWEGS immer mal angerufen und auch hier in Auckland haben wir schon Kontakt gehabt. Am liebsten wuerde sie mich zu ihren 4 Kindern noch dazu nehmen. Sie nennt sich meine New Zealand-Mum... goldig!

Jetzt bin ich aber auch richtig "muede geworden" von all dem Staunen und Beeindruckt sein. Verbringe meine letzten Neuseelandtage in Auckland, bis ich am 27. Januar weiter nach Santiago de Chile fliege.
Es waren schoene zwei Monate hier, bin aber auch gespannt auf das Neue!!!
Bis dahin, seid herzlichst gegruesst. Eure Christina.

Fuer alle die es noch nicht wissen, sich aber dafuer interessieren:
Nach meinem Sabatjahr gehe ich wieder nach Knittlingen zurueck. Ich freu mich sehr darauf "wieder nach Hause zu gehen". (Hier ein Bild von "Knittlingen in Neuseelands")

3 comments:

Dirk said...

das sind sooo wunderschöne aufnahmen - gigantisch!!!
liebe grüße aus berlin, dirk

Anonymous said...

...ich freu mich darauf mit dir bald wieder auf dem horn zu sitzen...

schopfhocker said...

absolut schoen zu sehen wo du warst, was du gesehen hast und vor allem zu lesen dass es dir sehr gut dabei geht, ja fast schon extrem gut, aehnlich gut wies uns geht, sued amerika gehoehrt dir, wir kuemmern uns um den norden
deine 2 jungs